U 19 (A1) 2018/2019

U19 Halle

Der Verein hatte beschlossen, die U19-Spieler in den Herrenbereich wechseln zu lassen. Für die  Variante mit den Jahrgängen 2000 und 2001 in der Landesliga ein weiteres Jahr zu spielen, fand sich keine Mehrheit.

Für die Hallenrunde wurde trotzdem eine Mannschaft gemeldet. Auch wenn es mit Spielern sehr knapp wurde.

Leider fing es gleich schlecht an. Im ersten Training verletzte sich Allaa schwer und konnte er die gesamte Hallenrunde nicht spielen. Auch Lutz war nur bedingt einsatzfähig.

Mannschaft

Tom, Jan-Luca, Marvin, Julian, Sven, Anton, Lutz, Nick, Maurice, Paolo, Allaa (verletzt)

Jörn Benecke

Vorrunde U19-1

Da die U18 bereits in der Halle ausgeschieden, konnte die U19 mit dem Jahrgang 2001 verstärkt werden.

Unseren kleinen Kader konnten wir daher mit Maurice und Paolo erweitern. Sven D. sagte noch am gleichen Tag ab. Leider waren Anton und Paolo an dem Tag auch noch gesundheitlich angeschlagen. Eigentlich aussichtslos gegen sehr starke Luhdorfer. Aber dafür schlugen wir uns als Außenseiter mehr als beachtlich.